Praxisteam

Sabrina Besermenji

angestellte Hebamme

Mein Name ist Sabrina Besermenji, ich bin 1992 in Schwetzingen geboren, teile mir in Waghäusel eine Wohnung mit einem liebevollen Mann und habe bisher keine Kinder.

Nach meinem Abitur benötigte ich einige Zeit um mich für die Ausbildung zur Hebamme zu entscheiden, absolvierte zunächst ein Freiwilliges soziales Jahr in der Ludwig Guttmann Schule in Kronau und probierte mich im Studium für “Pädagogik der Kindheit“ in Karlsruhe.
Leider erfüllte mich das nicht und so entschied ich mich letztendlich doch für meinen Kindheitswunsch, Hebamme zu werden.
 
Mein Staatsexamen absolvierte ich im März 2017 an der Hebammenschule in Karlsruhe und arbeitete zunächst 6 weitere Monate vor Ort im Städtischen Klinikum. Parallel durfte ich seit Juni 2017, durch die Begleitung von Angela Schäfer-Deschner, bereits Erfahrungen in der Freiberuflichkeit machen. Seit Dezember 2017 arbeite ich in Vollzeit in der Hebammen- und Naturheilpraxis Bad Schönborn.
 
Es erfüllt mich mit Freude, Familien während der Schwangerschaft zu begleiten, sie auf das Erlebnis Geburt und den neuen Lebensabschnitt Eltern-sein vorzubereiten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Mein Ziel ist es jeden Tag, Schwangeren und werdenden Vätern sowie frischgebackenen Eltern Sicherheit zu geben und ihr Selbstvertrauen zu stärken.

Aorta Hazizaj

angestellte Hebamme

Hallo, mein Name ist Aorta Hazizaj ich bin 1989 in Albanien geboren. Seit 2014 wohne ich in Weiher, mit meinem Mann und meinem Sohn.
 
Schon früh wusste ich, dass ich gerne den Beruf der Hebamme erlernen möchte. So habe ich gleich nach dem Gymnasium meinen Abschluss als Diplom Krankenpflege-Hebamme in meiner Heimat gemacht.
 
Daraufhin folgte ein einjähriges Praktikum, bei dem ich in verschiedenen Bereichen der Hebammentätigkeit Erfahrung sammeln durfte.
 
Im Jahr 2015 machte unser Sohn Jouni unsere Familie komplett. Nach meiner Elternzeit wollte ich in Deutschland beruflich Fuß fassen und habe ein neunmonatiges freiwilliges Praktikum in der Hebammenpraxis feminatalis gemacht.
Für die Anerkennung meines Studiums in Deutschland arbeitete ich von Oktober 2018 bis Dezember 2019 in der Fürst-Stirum-Klinik in Bruchsal.
 
Nun möchte ich mein großes Engagement und meine Hingabe in den Dienst einer individuellen und einfühlsamen Familien-Betreuung stellen.
Ein Teil des feminatalis-Teams zu sein, mit seiner außergewöhnlichen Frauenpower und dem ganzheitlichen Betreuungsansatz, empfinde ich als eine große Freude.

 

Mit meinen Sprachkenntnissen kann ich Familien auch in Albanisch und Italienisch unterstützen.

hebammenpraxis bruchsal, hebammenpraxis waghäusel, hebammenpraxis bad schönborn, Angela Schäfer-Deschner, feminatalis, hebamme bad schönborn, hebamme bruchsal, heilpraktiker bad schönborn, hebamme waghäusel, heilpraktiker bruchsal, heilpraktiker waghäusel, infusions therapie, stillvorbereitung bad schönborn, schwangerenvorsorge bad schönborn, wochenbett bad schönborn, beikost bad schönborn, tcm bad schönborn, babykurse bad schönborn, rückbildung bad schönborn, geburtsvorbereitung bad schönborn, infusions therapie bad schönborn,kinderwunsch bad schönborn, frauenheilkunde bad schönborn, akupunktur bad schönborn, geschwisterschule bad schönborn

hebammenpraxis bruchsal, hebammenpraxis waghäusel, hebammenpraxis bad schönborn, Angela Schäfer-Deschner, feminatalis, hebamme bad schönborn, hebamme bruchsal, heilpraktiker bad schönborn, hebamme waghäusel, heilpraktiker bruchsal, heilpraktiker waghäusel, infusions therapie, stillvorbereitung bad schönborn, schwangerenvorsorge bad schönborn, wochenbett bad schönborn, beikost bad schönborn, tcm bad schönborn, babykurse bad schönborn, rückbildung bad schönborn, geburtsvorbereitung bad schönborn, infusions therapie bad schönborn,kinderwunsch bad schönborn, frauenheilkunde bad schönborn, akupunktur bad schönborn, geschwisterschule bad schönborn