Privat

Geboren 1972 in der ehemaligen UdSSR, 1995 als Spätaussiedlerin deutscher Abstammung nach Deutschland übersiedelt; Sternzeichen "Zwilling".

 

Eine meiner Großmüttern war eine Kräuterkundige, ebenso habe ich von meiner Mutter viel über die Pflanzen lernen dürfen.

 

Meinen Sohn Eduard habe ich 1992  und meine Tochter 2004 geboren.

Ich lebe in einer festen langjährigen Beziehung, achte auf eine gesunde Ernährung und Lebensweise. Ich liebe es mich mit gesunden Lebensmitteln zu beschäftigen,  pflege einen großen Garten und versorge uns zum großen Teil mit eigenem Gemüse, Kräutern und Obst. Ich lese gerne, bilde mich ständig fort, tanze in einer Folkloregruppe für internationale Tänze. Zu meinen Sprachkenntnissen gehören Deutsch und Russisch.

 

Ich lebe im Bewusstsein der allumfassenden intelligenten göttlichen Kraft und Weisheit der Natur.  Ich glaube an die  Zukunft der "neuen bewussten Menschheit", die in Eigenverantwortung auf allen Ebenen des Seins kreativ und schöpferisch im Einklang mit Naturgesetzen handelt.

 

Als ein wissensdurstiger, nach mehr Bewusstheit strebender Forscher meiner Selbst und des Lebens allgemein bin ich hier unterwegs, um jede Erfahrung reicher und für jede Erfahrung dankbar.

hebammenpraxis bruchsal, hebammenpraxis waghäusel, hebammenpraxis bad schönborn, Angela Schäfer-Deschner, feminatalis, hebamme bad schönborn, hebamme bruchsal, heilpraktiker bad schönborn, hebamme waghäusel, heilpraktiker bruchsal, heilpraktiker waghäusel, infusions therapie, stillvorbereitung bad schönborn, schwangerenvorsorge bad schönborn, wochenbett bad schönborn, beikost bad schönborn, tcm bad schönborn, babykurse bad schönborn, rückbildung bad schönborn, geburtsvorbereitung bad schönborn, infusions therapie bad schönborn,kinderwunsch bad schönborn, frauenheilkunde bad schönborn, akupunktur bad schönborn, geschwisterschule bad schönborn

hebammenpraxis bruchsal, hebammenpraxis waghäusel, hebammenpraxis bad schönborn, Angela Schäfer-Deschner, feminatalis, hebamme bad schönborn, hebamme bruchsal, heilpraktiker bad schönborn, hebamme waghäusel, heilpraktiker bruchsal, heilpraktiker waghäusel, infusions therapie, stillvorbereitung bad schönborn, schwangerenvorsorge bad schönborn, wochenbett bad schönborn, beikost bad schönborn, tcm bad schönborn, babykurse bad schönborn, rückbildung bad schönborn, geburtsvorbereitung bad schönborn, infusions therapie bad schönborn,kinderwunsch bad schönborn, frauenheilkunde bad schönborn, akupunktur bad schönborn, geschwisterschule bad schönborn