Neuigkeiten

Neuigkeiten · 18. März 2019
Du bist eine examinierte, engagierte, flexible, ideenreiche Hebamme mit oder ohne Erfahrung und hast Lust auf eine neue Herausforderung? Möglicherweise bei und mit uns im Team? Wir bieten für Dich: Anstellung im Umfang von 50%-100% einer Stelle, doch mit Aufgaben der freiberuflichen Tätigkeit sozialversicherungspflichtige Beschäftigung großzügige Einarbeitungszeit, flexible Arbeitszeiten, gute Verdienstmöglichkeiten freundliche Räumlichkeiten und volle moderne Praxis-Ausstattung,...
Neuigkeiten · 18. März 2019
Mit Freude haben wir unser Praxisangebot durch prä- und postnatales Yoga erweitern. Ab Januar 2019 finden bei uns die Kurse mit Diana Harter statt, einer erfahrenen Yoga-Lehrerin, deren Leidenschaft in der sanften Begleitung (werdender) Mamas liegt. Wir freuen uns, Sie in diese´n Kurse zu begrüßen.

Neuigkeiten · 18. März 2019
Zur Wochenbett-Betreuung nehmen wir Schwangere mit dem Entbindungstermin (ET) ab Oktober 2019 an.