Neuigkeiten

Neuigkeiten · 17. Mai 2024
Eine innovative Therapieform erweitert mein Angebot und verspricht viel Erfolg beim Behandeln der chronischen Beschwerden und des unerfüllten Kinderwunsches.

Neuigkeiten · 11. März 2024
Ich freue mich ganz besonders ab Mitte April im Bereich der medizinischen Ästhetik und Anti-Aging einige neue Leistungen anzubieten. Unter anderem können Patientinnen Unterspritzungen mit Hyaluron, Mesotherapie, Argireline (BIOBOTOX)- Behandlungen, Kollagenbooster, Fett-Lypolyse. Microneedling und Fadenlifting in meiner neuen Praxis cosMedea erhalten. Demnächst folgen die Eröffnungsangebote für Ästhetik und Anti-Aging-Behandlungen z. B. Drip- Spa-Infusionen auf meiner neuen zusätzlichen...
Hebammenbetreuung aktuell
Neuigkeiten · 11. März 2024
Aktuell biete ich vor allem Kurse und Hilfe bei Beschwerden an, sowie eine naturheilkundliche Begleitung rund um die Geburt und für Babys. Die Wochenbettbetreuung und Stillberatung ist nur mit kurzfristigen Anfragen ambulant in der Praxis oder in Ausnahmefällen durch Hausbesuche möglich. Die Anfragen biete ich vor allem über unser Kontaktformular zu richten.

Impfbegleitung,- Beratung und Impfstoff-Ausleitung
Neuigkeiten · 11. März 2024
Impfen oder nicht? Wenn ja, wann und gibt es bei Dir oder Deinem Kind individuelle Risiken? Kannst Du etwas im Vorfeld tun, um unangenehme Nebenwirkungen oder gar Impfschäden zu meiden? Denn auch Impfungen sind Medikamente! Und jedes Medikament hat Wirk- und Nebenwirkungen! Wie auch immer Du Dich entscheidest, stehe ich Dir mit meinem Wissen und langjährigen Erfahrung als Hebamme und Heilpraktikerin zur Verfügung, um Impf-Nebenwirkungen zu reduzieren, andere Infektionskrankheiten vorbeugende...

Neuigkeiten · 02. Januar 2023
Zur Erkennung der Langzeitfolgen der durchgemachten Covid-Infektion und möglichen Nebenwirkungen der sogenannten Covid-Impfungen biete ich ein breites Spektrum an Diagnostik (bioenergetische Metavitalanalyse und klassische Blutanalyse) an . Insbesondere lege ich hier Wert auf die Bestimmung der üblichen und seltenen Gerinnungswerte, verschiedenen Autoantikörpern, Immunparametern und der Mitochondrienfunktion. Anschließende behandle ich sanft, dennoch intensiv mit Mitteln aus der...